//Cookie Consent //RECAPTCHA (Ich bin kein Roboter)

FGKH

Ben Hartwig war 5 Jahre lang Ensemblemitglied bei Für Garderobe Keine Haftung. Dort hat er erfolgreiche Shows entwickelt und ist dem Theater weiterhin auf und abseits der Bühne eng verbunden.

 

Springmaus

Das Springmaus Improvisationstheater ist das älteste und renommierteste  Imsrovisationtheater Deutschlands. Dirk Bach, Bernhard Hoecker und viele Andere waren während ihrer Karriere für die Springmaus auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Ben Hartwig ist seit fünf Jahren Ensemblemitglied des Theaters und seit 2017 für die Trainings und Fortbildungen für Firmen zuständig.

Improbubble

Als fester Teil des Trainerteams der Improbubble macht Ben Hartwig die Prinzipien des Improvisationstheaters für Gruppen und Firmen in Belgien nutzbar. Die Firma hat ihren Sitz in Brüssel,

bietet wöchentliche Kurse an und etabliert sich als fester Bestandteil der belgischen Theaterszene.

Bi-Jingo

Schauspiel-basiertes Training weltweit. Neuroblitz ist Partner bei großangelegten Trainings im Businessbereich.

 

Resilenzforum

In Zusammenarbeit mit Ella Amann entstanden die Neuroblitz Trainings – Resilienz durch Improvisation. In Verbindung von Wissenschaft und angewandter Improvisation wird Resilienz zu einem Lernerlebnis.

 

Future me

Future me ist eine Plattform, auf der Menschen ihre Zukunft planen können. Sie können sich ziele setzen und diese allein oder gemeinsam mit Gleichgesinnten erreichen.

 

Blog Kategorien

Share This