//Cookie Consent //RECAPTCHA (Ich bin kein Roboter)

Gedankennahrung – Interview mit Jonas Schröder

Auf der Suche nach Inspirierenden Texten im Internet, bin ich auf den Blog Gedankennahrung gestoßen. Als ich das nächste Mal vom Computer aufschaute, wurde mir bewusst, dass ich schon einige Artikel verschlungen hatte. Glücklicherweise steckt...

Von Gutmenschen und dem Gut Mensch

Die Digitalisierung kommt. Doch was heißt das eigentlich? Oft fühle ich mich bei diesem Satz an Game of Thrones erinnert. „Der Winter kommt!“ Heißt es dort. Ähnlich wie in der Fantasy-Saga wird die Digitalisierung viele Branchen umwälzen und gar neue Branchen...

11 Fragen an Lisa Feller

Ich hatte Anfang Februar das Glück, Lisa Feller Backstage zu treffen, um ihr Fragen über ihre vielen Rollen im Showbusiness zu stellen. Lisa gibt Einblicke über die Unterschiede zwischen Frauen und Männern im Geschäft, erzählt von ihrem neuen Programm und hat ein...

11 Fragen an Alexis Kara

Wenn man Alexis Kara zuhört,  erfährt man zügig, dass er nicht nur schnell sprechen, sondern auch schnell denken kann. Als ich ihm zuhörte, kam mir ein Zitat vom Dalai Lama in den Sinn: „Wer anderen etwas erzählt, sagt nur, was er schon weiß. Wenn wir anderen zuhören,...

Blog Kategorien

Share This